Freundlich und wertschätzend

Als Team der Zahnarztpraxis haben wir alle die gleichen Ziele und Ansprüche hinsichtlich unserer Arbeit. Unsere Patienten sollen nicht nur professionell behandelt werden, sondern sich wohl fühlen und Ängste ablegen. Dabei ist uns der freundliche Umgang sehr wichtig. Dies erwarten wir nicht nur von uns, sondern auch von unseren Patienten.

Da jeder Patient unterschiedliche Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen hinsichtlich seiner Zahngesundheit hat, versuchen wir individuell herauszufinden, wie wir bestmöglich helfen können. Dabei legen wir Wert auf ein angstfreies Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Patient und uns als Praxis. Wir sind bemüht, offen und transparent alle Möglichkeiten mit Ihnen zu besprechen und alle Fragen verständnisvoll zu beantworten.

Jeder einzelne in unserem Team hat das Bestreben, die Praxis optimal am Laufen zu halten. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig, egal welche Position wir innerhalb des Praxisteams einnehmen. Jeder packt mit an – das leben wir und das merkt man auch als Patient. Nicht immer läuft alles optimal, aber niemals ist uns etwas egal. Wir freuen uns über offene und konstruktive Kritik, mit deren Hilfe wir uns weiterentwickeln.